1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Backend lädt die CSS-Dateien scheinbar nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ColdZer0, 7. Juni 2011.

  1. ColdZer0

    ColdZer0 Active Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,
    ich habe gerade ein Problem bei einer Wordpress Seite, dass mir so zuvor noch nie widerfahren ist:

    Im Wordpress Backend werden scheinbar die CSS-Dateien nicht geladen, dass passier aber nur im FF und IE in den WebKit Browsern (Safari / Chrome) funktioniert es:

    So sieht es in FF und IE aus: http://cdn.webdesign-podcast.de/screenshot-wp-backend.png

    in den WebKit Browsern ganz normal.

    Bei dem Wordpress (3.1.3) handelt es sich um eine cleane Installation ohne Plugins, ohne zusätzliche Themes, also wie es aus der original *.zip Datei kommt.

    Wenn ich die selben Installationsdaten auf einem anderen Server installiere tritt das Problem nicht auf. Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe das ihr eine Lösung kennt.

    Besten Dank schon mal
    Pascal
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du im FF irgendein Addon installiere, welches den Fehler verursachen könnte?
     
  3. ColdZer0

    ColdZer0 Active Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Auf die Idee bin ich auch schon gekommen und habe einen ganz frisch installierten FF ohne Addons genommen, daran kann es also nicht liegen.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Also liegt es auch nicht an den Cookies oder am Cache? Irgendetwas Browser-spezifisches muss es ja sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden