1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Bildbearbeitung in eigenem Theme funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von trixster, 18. August 2013.

  1. trixster

    trixster New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem, für das ich bei Google bisher einfach nichts finden kann. Ich entwickle derzeit ein eigenes Wordpress Theme und habe ein Problem mit dem integrierten Bildbearbeiter. Das Vorschaubild wird nicht angezeigt und die Bearbeitungsfunktionen stehen auch nicht zur Verfügung. Stattdessen kommt diese Fehlermeldung: "Konnte das Vorschaubild nicht laden. Bitte lade die Seite neu und probiere es erneut."


    Ich habe bereits alle Plugins deaktiviert, das hilft jedoch nicht. Wenn ich aber das Standardtheme Twentythirteen aktivere funktioniert der Uploader mit Bearbeitungsfunktion korrekt.


    Gibt es irgendwelche Voraussetzungen in einem Theme, damit die Bildbearbeitung korrekt funktioniert? Bzw. kann man den Uploader über Einträger in der functions.php o.ä demolieren?

    Vielleicht kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen.
    Gruß Stephan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden