1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Blog auf Facebook posten, über iPhone App sieht man nur die URL

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gerd_e, 11. März 2013.

Schlagworte:
  1. gerd_e

    gerd_e Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich nutze zum gleichzeitigen Veröffentlichen meiner Blogbeiträge die Teilen Funktion über Jetpack. Das funktioniert gut. Artikel schreiben, veröffentlichen und kurz danach taucht der Artikel auch bei FB auf. Einziges Problem. Wer mit der iphone oder iPAD App meine Timeline anschaut, sieht nur die Blogüberschrift, das Foto und meine URL von der Website. Der Text selbst erscheint nicht mir. Ist es ein Problem von der App oder mache ich etwas falsch? Wer es sich anschauen möchte.... www.gerdedler.de/blog und http://www.facebook.com/gerd.edler

    Danke für eine Antwort.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden