1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress Blog in Android App verwandeln - Kostenlose Anleitung (sehr einfach)

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von AndreasR, 31. Dezember 2013.

  1. AndreasR

    AndreasR Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe lange Zeit nach einer einfachen und vor allem kostenlosen Methode gesucht, eine Android App zu erstellen, welche Artikel aus meinem WordPress Blog lädt.

    Hab jetzt eine gefunden und dazu eine Schritt-für-Schritt Anleitung erstellt. Ebenfalls könnt Ihr euch Screenshots von meiner App, welche ich damit erstellt habe, ansehen oder gleich die kostenlose Demo-App herunterladen.

    Anleitung: http://wdbase.de/wdb/wordpress-in-eine-app-verwandeln-kostenlos/

    Kein Coding - Keine SDKs - Online Editor

    Screenshots

    [​IMG]

    Übersicht der Features
    • AdMob Integration (Mit Anleitung)
    • Google Analytics (für mobile Apps) Integration (Mit Anleitung)
    • Benachrichtigung bei neuen Artikel
    • Eigenständige .apk Datei (Damit können Sie machen was Sie wollen)
    • Live Feed
    • Themen-Designer/Switcher
    • Schönes Design
    • Einfache Bedienbarkeit beim Erstellen/Verwenden
    • Immer kostenlos (unlimitierte Installationen)
    • Kann im Play Store veröffentlicht werden
    • Splashscreen mit Logo
    • Eigene Icons können verwendet werden
    • uvm.

    Vielleicht hilft euch das und Ihr könnt die lange Suche abschließen ;) Hab viel probiert, bis ich auf diese Möglichkeit gestoßen bin.
     
    #1 AndreasR, 31. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden