1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Bloq nicht mehr vollständig erreich- und konfigurierbar ?!?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von The-Netmaster, 25. November 2013.

  1. The-Netmaster

    The-Netmaster Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Kann mir jemand sagen, was ich hier für Mist veranstaltet habe: www.ostbronx.de ?

    Ich bin absolut ratlos. :(

    Cya Netti:roll:
     
  2. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Ja, unter Einstellungen: Allgemein: WordPress-Adresse (URL) / Seiten-Adresse (URL) müsste zweimal http://ostbronx.de/ stehen.
     
  3. The-Netmaster

    The-Netmaster Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie komme ich denn dort wieder ran? /wp-admin klappt nicht mehr.
     
  4. Savantos

    Savantos Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    da haste einen redirect drin. geh mal via ftp auf den server und mache beim pluginverz ein zb_ davor. dann nochmal - und es müsste gehen. weil dahin kommst ja: http://ostbronx.de/wp-login
    lg
     
  5. The-Netmaster

    The-Netmaster Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich nicht so ganz verstanden, wenn ich ehrlich bin. Hab's jetzt mit Relocate in der wp-config geschafft. Leider sieht alles etwas verrückt aus, aber na ja ... Vielen lieben Dank! ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden