1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress, Bug, Fehler oder...?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Kalle, 23. August 2005.

  1. Kalle

    Kalle Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs u. Mädels,

    hab mir heute mal die Version 1.5.2 local installiert um ein wenig zu testen und zu erweitern. Soweit läuft ja alles, nur erhalte ich immer unter Verwalten/Dateien diese Fehler:

    Frage nun, ist das normal oder besteht da noch ein Bug?

    Da ich i.M. keine Möglichkeit habe das online zu testen, frag ich hier mal höfflich. Kann das eventuell jemand bestätigen oder brauch ich mir da keine Gedanken zu machen. Achso, getestet hab ich das mit dem Orginal und der deutschen Sprachdatei. Hack's, Plugin's o.d.g. wurden noch nicht eingebaut, also Standardinstalltion.
     
  2. Sulla

    Sulla Active Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    wie der fehler schon sagt, es stimmt was mit der rechtverwaltung nicht... local ist der fehler bei mir aber noch nie aufgetreten...
     
  3. Kalle

    Kalle Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das versteh ich ja auch nicht richtig, normalerweise kann ich ja beim Windowssystem (XP) keine Rechte bzw. CHMODs setzen.

    Naja werd dann erst mal so lassen und schauen wie sich das nachher online verhält.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden