1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

++Wordpress Business Directory++

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sebastiano, 26. Oktober 2010.

  1. Sebastiano

    Sebastiano Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze das Wordpress Business Directory 0.8.6.1 beta Plugin...

    Wie kann ich die Business - Einträge von "follow" auf "nofollow" setzen?

    In welcher Datei kann ich [FONT=&quot]"Search the Business Directory:" und "Search by Category:"ändern?

    Wie kann ich bei den Einträgen eine Leerzeile einfügen, HTML Codes funktionieren nicht?!

    [/FONT]
     
  2. ohnegleichen76

    ohnegleichen76 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es jemanden der dieses Plugin im Einsatz hat, hätte ein paar Fragen welche mit sicherheit noch mehr interessieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden