1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Cache leeren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von LpapillonM, 17. Oktober 2012.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LpapillonM

    LpapillonM Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=&amp]Hallo,
    ich bin ganz neu in Wordpress. Habe mir einen Blog erstellt. Habe jedoch folgendes Problem. Wenn ich ein neues Headerbild einsetze im Backend. Dann dauert es ewig, bis dieses im Frontend erscheint. Ich habe gegoogelt. Mir wurde gesagt: ich solle den Cache löschen. Im Admin-Bereich würde sich der Button „Cache leeren“ finden.
    Meine Frag nun:
    Wie muss ich exakt klicken im Backend, um diesen Button „Cache leeren“ zu finden?
    Ich bitte um eine exakte Beschreibung. Sonst finde ich ihn doch nicht.
    Welches Menü im Backend muss ich anwählen usw.
    Vielen Dank!

    [/FONT]
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    wurde ja bereits woanders gepostet.
    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden