1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

/wordpress/category/news/ not found

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von haidepzai, 30. April 2020.

1. haidepzai

haidepzai New Member

Hallo,

ich bin neu in WP und habe erstmal versucht einige Beiträge zu erstellen, diese werden auch auf meiner Homepage angezeigt.

Sehen dann so aus

Wenn ich jetzt auf News klicke werde ich weitergeleitet auf "Seite nicht gefunden".

Meine Frage ist, wie kann ich da einen Permalink setzen oder wo bearbeite ich die /wordpress/category/news/ bearbeiten kann?

2. Henk1060

Henk1060 Well-Known Member

unter einstellungen / Permalinks kannst du das einstellen.
    kannst du die anderen seiten aufrufen? oder klappen nur die Beiträge nicht?

PS: forum regeln lesen und beachten.
    Link zur seite würde in den meisten fällen auch helfen ,-)

3. haidepzai

haidepzai New Member

Die anderen Seiten funktionieren, es sind nur die Links in der category/ egal ob category/allgemein oder category/news oder sonstige Kategorien.

Komischerweise klappt es, nachdem ich bei Einstellungen -> Permalinks gegangen bin, jedoch nichts verändert habe.

Ist das ein Bug?

Bei mir läuft WordPress auf dem localhost :(

4. Henk1060

Henk1060 Well-Known Member

Bug nicht, nur eben die permalinks nicht richtig gesetzt (oder evtl. in den Theme einstellungen was geändert).
    Wenn es jetzt klappt dann ist doch alles gut ,)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden