1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress.com: 400 Bad Request?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jakatta, 30. Dezember 2010.

  1. Jakatta

    Jakatta New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auf Wordpress.com einen Online-Blog. Seit Jahren hat alles funktioniert und die Seite war immer online. Doch seit 30 Minuten erhalte ich anstelle meines Blogs eine Meldung "400 Bad Request - It is not a valid request!". Was hat das zu bedeuten?



    (Siehe Anhang!)



    Ich habe nichts am Blog gelöscht noch sonstwas. Habe bis eben sogar noch online daran geschrieben.
    Auch andere Wordpress.com-Blogs sind online.


    Ich habe von Wordpress nicht auf meinem Rechner. Das geschieht alles über das Onlineportal von Wordpress.com. Aber selbst auf mein "Dashboard" komme ich nicht mehr.


    Ich weiß nicht ob dies hier das richtige Forum ist, doch möchte ich mein Glück hier versuchen. Vielleicht kann mir ja der eine oder andere mit Rat zur Seite stehen.


    Greetz
    Jakatta
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Da bist du hier falsch abgebogen, wordpress.com supporten wir nicht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden