1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress.com Account löschen

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von carolin, 20. August 2006.

  1. carolin

    carolin New Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe mir einen Wordpress Account auf wordpress.com zugelegt, um einen API Key zu erhalten. Jetzt möchte ich den Account aber wieder löschen (API Key will ich nicht mehr), finde aber nirgends die Möglichkeit dazu. Man kann nur einzelne Blogs löschen..sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht..?
     
  2. ! 4rtist.com#───█

    ! 4rtist.com#───█ Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    in der dunkelblauen 3ten zeile ist rechts außen "delete blog"
     
  3. carolin

    carolin New Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich will kein Blog löschen (hab ich ja auch nicht) sondern den Account. (Die Mitgliedschaft / den Namen)
     
  4. ! 4rtist.com#───█

    ! 4rtist.com#───█ Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    hatte auch nochmals erfolglos gesucht und hatte auch gedacht folgenden tip
    zum besten gegeben zu haben.

    e-mailadresse in eine Y-wegwerfadresse ändern und diese dann löschen
    oder in eine http://discardmail.com Adresse ändern.

    Damit wäre die Verbindung zu wp.com dann gekappt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden