1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress.com Blog adaptieren?

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von KSK, 14. Mai 2007.

  1. KSK

    KSK Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    ich habe mir jüngst einen blog auf wordpress.com angelegt. so weit so gut. mein problem: ich nutze das "Cutline"-Theme, welches bis auf ein paar Dinge (Datum, Comments) im Frontend englisch übersetzt ist. Gibt es hier irgendwelche Möglichkeiten dies "einzudeutschen"?

    auf wordpress.com werden ja auch zahlreiche blogs angezeigt, die auch im Frontend durchgehend deutsch sind.

    thx in advance.

    lg,
    Karim
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. KSK

    KSK Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    danke für die info und sry for post....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden