1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress.com-Blog im Browser in Mobilversion darstellen?

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Printempo, 9. November 2012.

  1. Printempo

    Printempo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich nutze ein wordpress.com-Blog für kleinere Statusmeldungen. Das Blog hat ein mobilfreundliches Theme (P2), die Darstellung auf nem iphone z.B. funktioniert prima. Nun möchte ich dieses Blog aber via iframe in die Sidebar meines Hauptblogs einbinden. Da die Sidebar knappe 400px breit ist muss man in der "normalen Version" horizontal scrollen. Gelänge es mir aber, in der Sidebar die mobile Version zu laden, sollte dies deutlich besser aussehen.

    Nach so viel Gefasel nun also meine Frage: Wie ist es möglich, im iframe defaultmäßig die mobile Version zu laden - ohne dass alle Besucher meines Hauptblogs irgendwas an ihren Browsern umstellen müssen?

    Wäre schön wenn jemand eine Antwort wüsste, Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden