1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress.com stats - startet nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von josefeisner, 6. Juli 2009.

  1. josefeisner

    josefeisner Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich verwende WordPress.com stats seit geraumer Zeit und es funktionierte auch nach WP Updates problemlos. Auch jetzt nach dem Update auf 2.8 wurden alle Informationen angezeigt. Ohne dass ich Änderungen auf meiner Plattorm durchgeführt habe, ist dieses Feature num von Samstag 4.7. auf Sonntag 5.7. ausgefallen. D.h., das Plugin wird nach wie vor angezeigt, wenn dieses aufgerufen wird werden die gewohnten Features nicht geladen. Cookie Einstellungen wurden überprüft! API Code wurde überprüft!
    Liegt hier das Problem bei WordPress bzw. was kann die Ursache sein?
    Freundliche Grüße
    Josef Eisner
     
  2. josefeisner

    josefeisner Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  3. DAsteph

    DAsteph Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    und wa sist nun das problem?

    Habe nämlich das gleiche problem, nur das es bei mir noch nie gestartet hat!
     
  4. DAsteph

    DAsteph Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    und wa sist nun das problem?

    Habe nämlich das gleiche problem, nur das es bei mir noch nie gestartet hat und bin nicht so gut in englisch... ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden