1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress - Custom fields übertragung ins backend

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von akincooperation, 17. August 2015.

Schlagworte:
  1. akincooperation

    akincooperation New Member

    Registriert seit:
    17. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe eine Frage und einen Bug den ich euch jetzt vorstellen werde. Hoffentlich findet sich ein Bug_Fix. Denn das nervt und ist sehr nervig auf dauer.

    Sachverhalt:
    Genutzt wird Wordpress + Woocommerce mit nem Plugin der Checkout Felder bearbeiten kann bzw hinzufügt.

    Im Screenshot 1 sieht man wie es vor dem Update von Wordpress war.
    Bildschirmfoto 2015-08-16 um 14.11.56.jpg wie man sieht wurden diese Custom Felder auch in die Bestellinformationen übertragen. "Account-Linkname" war halt der Definierte Wert von mir.

    Nach dem Update sieht das nur noch so aus:
    Bildschirmfoto 2015-08-16 um 14.12.30.jpg

    Richtig scheiße!

    Kennt einer diesen Sachverhalt? Einer einen Bug_Fix?
    Wenn ihr mehr wissen wolt einfach schreiben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden