1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress-Datenbank-Fehler You have an error in your SQL syntax

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von sokisorgenkind, 14. März 2020.

  1. sokisorgenkind

    sokisorgenkind New Member

    Registriert seit:
    14. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich bin nicht in der Lage den unten genannten Fehler zu fixen und hoffe, die Pro's hier im Forum können mich in die Richtige Richtung schubsen. Im Bereich Datenbanken bin ich leider garnicht zuhause und freue mich daher über jeden Tipp.

    Danke und lg
    David


    WordPress-Datenbank-Fehler You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'TITLE, wc_product_meta_lookup.product_id TITLE' at line 1 f\xc3\xbcr Abfrage SELECT wp_posts.* FROM wp_posts LEFT JOIN wp_wc_product_meta_lookup wc_product_meta_lookup ON wp_posts.ID = wc_product_meta_lookup.product_id WHERE 1=1 AND wp_posts.ID NOT IN (485259) AND wp_posts.post_type = 'fusion_tb_layout' AND ((wp_posts.post_status = 'publish')) ORDER BY wc_product_meta_lookup.total_sales TITLE, wc_product_meta_lookup.product_id TITLE von require('wp-blog-header.php'), wp, WP->main, WP->query_posts, WP_Query->query, WP_Query->get_posts, do_action_ref_array('pre_get_posts'), WP_Hook->do_action, WP_Hook->apply_filters, FusionTB_Archives->alter_search_loop, Fusion_Template_Builder->get_search_override, fusion_cached_query, WP_Query->__construct, WP_Query->query, WP_Query->get_posts: /path/path/wordpress/index.php
    2020-03-14 11:30:40 ip.ip.ip.ip:port
     
  2. Babelfisch

    Babelfisch Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Der Fehler ist ja sicherlich nicht aus Nichts aufgetaucht und du hast vermutlich irgendein Plugin installiert oder aktualisiert. Oder an deinem Server-Setup hat sich was geändert. Oder irgendwas anderes und was das istm wäre erst mal interessanter zu wissen. Wenn es an einem Plugin liegt, kannst du das selbst herausfinden, indem du nacheinander mal alle Plugins deaktivierst. Vermutlich wird es was mit dem Fusion Builder zu tun haben, der sich vielleicht mit einem anderen Plugin nicht vertägt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden