1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress Default Theme + Werbung einbauen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Hamst0r, 15. September 2008.

  1. Hamst0r

    Hamst0r Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze das Default Theme von Wordpress und würde gerne Links und Rechts auf der weißen Fläche einige Werbebanner einbinden. Ist das möglich? oder gibt es andere schlichte templates wo links und rechts platz für Banner sind? Wurde leider bis jetzt nicht fündig! Hatte schonmal einen ähnlichen Threat eröffnet, aber hat mir nicht wirklich geholfen. Kann ich nicht irgendwie die Banner auf die weiße Fläche überlagern, so wie es bei Layer Werbungen der Fall ist? Ich kenn mich da leider nich so aus, quasi die Banner über der Seite schweben lassen?^^

    lg
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden