1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Wordpress Designer / Entwickler für ein Design

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von fastlane, 31. Oktober 2008.

  1. fastlane

    fastlane New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche einen fähigen Entwickler/Designer, der mir folgendes Template in Wordpress umsetzt: YOOtheme Sunblogger

    Es soll keine 1:1 Kopie sein! Es ist nur die Grundlage für diese Aufgabe. Vor allem bei den javascript Elementen (basieren auf mootools) brauche ich dringend Hilfe.

    Grafiken etc. kann ich alles liefern, ich benötige jedoch für die technische Umsetzung und Implementierung in Wordpress einen fähigen Entwickler.
    Bezahlung auf Stundenbasis, professionelle Entwickler (Freiberufler, Webagenturen etc.) werden bevorzugt.

    Kontaktaufnahme mit kurzer Vorstellung zur Person / Firma und Stundensatz (oder Komplettpreis) bitte per PM!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden