1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Wordpress Designer

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Don-King, 7. Juni 2011.

  1. Don-King

    Don-King Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community!

    Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Wordpress Designer! Leider bin ich in diesem Bereich nicht sehr bewandert, sonst würde ich es selber machen.

    Es geht lediglich darum, ein Webtemplate anzufertigen. Ich habe zwar noch nie mit Wordpress gearbeitet, allerdings denke ich, dass die Implementierung via HTML/CSS nicht allzu schwierig sein dürfte. Deswegen würde ich das übernehmen.

    Thema der Webseite: Games MMORPG

    Die Herausforderung dabei ist, dass der Grafiker aus nichts(!), etwas machen soll. Das heißt die Verwendung von Logos und Materials aus den bisherigen MMORPGs (World of Warcraft, Guild Wars, Aion, Rift, etc.) ist absolut tabu!

    Geld? Gibt es eigentlich keines! Warum eigentlich? Ich möchte erst einmal das Ergebnis sehen. Ist es zufriedenstellend, dann bin ich gerne bereit einen entsprechenden Betrag zu zahlen!

    Der Grafiker muss nicht für längere Zeit bei dem Projekt bleiben. Es wäre eine einmalige Sache!

    Von Vorteil wäre es, wenn der Grafiker schon ein paar hübsche Vorzeigewerke hat und an Spielen allgemein (müssen nicht unbedingt MMORPGs sein) interessiert ist!

    Kontakt vorerst im Forum. Danach per Messenger.
     
    #1 Don-King, 7. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2011
  2. lagstar

    lagstar Active Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    also um das kurz zu ermitteln. Du möchtest ein Design erstellt, und es dann in Wordpress angepasst bekommen? Und das für 20-35 € ?

    Bezweifel einfach mal ganz stark das dies funktionieren wird. Es kostet schon ein wenig Zeit einen solchen Umfang umtzsetzen. Solltest du an der "Preisschraube" etwas drehen können, kannst du dich gerne bei mir melden. Habe schon ein par Templates (auch für MMORPGS wie WoW) gemacht.

    - lagstar
     
  3. Don-King

    Don-King Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid, ich kenne mich da nicht allzu gut aus. Das Design an sich würde mir schon reichen. Die Anpassung bzw. den "Einbau" würde ich selbst übernehmen. Oder gibt es da einen Unterschied zwischen anpassen und implementieren?

    Was stellst du dir denn preismäßig für diese Gefälligkeit vor?
     
  4. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Regeln für die Jobbörse - BITTE LESEN!

     
  5. Don-King

    Don-King Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Okay, dann bitte für weiteren Kontakt per PM im Forum.
     
  6. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Welche Gefälligkeit? Habe so das Gefühl, dass Du momentant etwas verwirrt bist...komm erstmal zurück!
     
  7. Don-King

    Don-King Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt verwirrt mich dein Beitrag eher o_O

    'Gefälligkeit' verstehe ich im Sinne von Honorar, wie Olaf bereits richtigerweise bemerkt hat.

    Über die Höhe darf man hier nicht diskutieren - Okay!

    Das alles ändert jedoch nichts daran, dass ich einen Designer für Wordpress suche :)
     
  8. lagstar

    lagstar Active Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Sorry wegen den Regeln ;)

    Hab dir mal ne PM geschrieben, vielleicht kannste mir da mehr erklären. :)
     
  9. Don-King

    Don-King Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich bin immer noch auf der Suche.

    Glücklicherweise habe ich schon einen Interessenten gefunden, der mir für xxx ein Webdesign anfertigen würde.

    Ein erfahrener selbstständiger Grafiker. Er verspricht ein kundenorientiertes, professionelles Webdesign, welches farblich perfekt aufeinander abgestimmt ist. Wo die Javascript-Menüs bedienbar sind und der Text einfach zu ändern ist. Auf Grund seiner bisherigen Werke kann man davon ausgehen, dass es sich hierbei um einen sehr kompetenten Designer handelt, dessen Werk am Ende nicht als Baustelle sondern als fertiges Konstrukt für die Ewigkeit betrachtet werden kann. :D
     
    #9 Don-King, 8. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2011
  10. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Olaf hatte es bereits geschrieben, bitte keine Preise!!
     
  11. Don-King

    Don-King Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Job ist vergeben. :)

    Vielen Dank an alle Interessenten :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden