1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress / DIVI nicht veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mertimus Prime, 2. Dezember 2019.

1. Mertimus Prime

Mertimus Prime New Member

Hallo an alle,

möchte gerne eine bestehende Homepage bearbeiten, sie aber nicht jedes mal abspeichern um eine Veröffentlichen zu verhindern.

Bsp.: Aktuell bearbeite ich die Seite UNTERNEHMEN und möchte es zu erst nicht veröffentlichen, erst durch die Freigabe meines Vorgesetzten. Es wäre gut, wenn man eine Seite bearbeitet / abspeichert und es zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen kann. Wir möchten nämlich nicht, dass die Seite während der Bearbeitung von Gästen besucht wird.

Ich hoffe meine Frage wurde verstanden :)

Beste Grüße an alle
    Mertimus

2. Marcus[IS]

Marcus[IS] Well-Known Member

Hi,

normalerweise können Artikel/Seiten auch gespeichert werden und sind erst dann öffentlich zugänglich, wenn man den Button Veröffentlichen drückt. Dafür gibt es ja die Zwei Optionen Speichern und Veröffentlichen. ;)
    Einziger Nachteil beim Speichern ist, dass man sich den Artikel oder die Seite nur als Vorschau ansehen kann, wenn man vom Adminbereich aus darauf zugreift.

3. SEpp55

SEpp55 Well-Known Member

In der Seitenübersicht die Seite mit Quickedit den Status auf "Entwurf" stellen. Wenns fertig ist den Status auf "Veröffentlicht" und gut!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden