1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Domain

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von blueapple, 12. März 2013.

  1. blueapple

    blueapple Member

    Registriert seit:
    10. März 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrtes Forum,

    Ich habe eine Webside erstellt, die auf einem bplaced webserver liegt. ich kann sie dort auch erreichen und bearbeiten und alles wie ganz normal eben.(http://benutzername.bplaced.net/wordpress/) jetzt habe ich mir über domain.com eine domain gekauft und bringe es nicht her, dass die webside unter der domain läuft (meinedomain.com). hätte jemand vl eine schrittchen für schrittchen anleitung? hab selber schon soviel probiert und das internet durchforstet aber nichts passendes oder verständliches finden können...

    danke im vorraus!

    lg

    Blueapple
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    du musst schaun wie das bei placed eingestellt werden kann, dass deine Domain auf deinen Webspace zeigt.

    die URL wären zum helfen notwendig, dann könnten wir dir auch wenn es nicht viel mit Wordpress zu tun hat, vielleicht einen TIP geben.

    wenn das funktioniert, ist wordpress auch über die Domain erreichbar, und dann können die URL für Start und zb Navigation geändert werden, das die neue domain als Link funktioniert, das steht dann in der FAQ.
     
  3. blueapple

    blueapple Member

    Registriert seit:
    10. März 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  4. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    deine GEKAUFTE Domain zeigt wahrscheinlich nicht auf deinen Server, eigbox.net ist der zielserver,
    dh du musst wahrscheinlich beim Domainreseller erst deine IP vom webspace einstellen lassen (oder kannst es vielleicht sogar selbst machen, und dann am Webspace wahrscheinlich auch die Domain eintragen und dabei sagen, in welchen ordner die Domain aktiv wird.
     
  5. blueapple

    blueapple Member

    Registriert seit:
    10. März 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt hab ich alles hergebracht :D ist es vl möglich den post zu löschen? sonst kommt immer das wenn ich bei google meine Seite suche :/...
     
  6. blueapple

    blueapple Member

    Registriert seit:
    10. März 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kann das keiner löschen?!? xD
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden