1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Download Monitor Plugin 2 - kein Download möglich / nur direktes ansehen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von charly76, 13. April 2008.

  1. charly76

    charly76 New Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich möchte von meinem jetzigem PHPKit zu einem Blog wechseln.

    Mir fehlt momentan noch ein "vernünftige" Möglichkeit Downloads anzubieten. Hauptsächlich für Videos.

    Wenn ich den "Wordpress Download Monitor Plugin 2" installiere, kann ich mir die Videos nur direkt ansehen und mit Ziel speichern unter, wird nur die "download.php" gespeichert. Meine Besucher sollen die Möglichkeit haben das Video auch direkt zu speichern.

    Wo kann ich das umstellen?

    Danke + Gruß
    Charly76
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden