1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Editor -> Tiny MCE?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sarahlin, 5. November 2007.

  1. McDot

    McDot Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich im Moment keine Begründung dafür liefern kann, bei manchen Server brauche ich Safe Mode OFF, damit die Bilderupload Funktion mit FCK läuft. Bei anderen hingegen, klappt es problemlos auch mit Safe Mode ON.
     
  2. teli2

    teli2 Active Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Redhte Uploads

    Moin,
    leider ist es das nicht. Der Ordner hat die Rechte 777, Uploads über normalen Editor funktionierten immer einwandfrei.Ich habe auch schon selbst den Ordern image angelegt. Hilft auch nicht!

    Ha, jetzt geht es. hab den Ordner image nochmal von Hand angelegt und Rechte auf 777 gesetzt.
    Super.Danke für die Hílfe
     
    #22 teli2, 7. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2007
  3. menhir

    menhir Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    FCK und original Editor

    Hab anfangs genau die gleichen Probleme mit Uploads und Ordnern gehabt...

    Grund war, dass ich für Uploads unterhalb des Editors das original Upload-Feld gebrauchte.

    Nimmt man das richtige Icon im FCK und lädt auch die Bilder über den dort integrierten Upload, dann klappt's.

    Deshalb meine Frage:
    Wozu ist immer noch ein Teil des originalen Editors zu sehen?
    Kann man das irgendwo abschalten?
    Ich meinte eigentlich, FCK würde das original ersetzen... :confused:
     
  4. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Der FCKEditor blendet das original Upload-Feld nicht aus. Wenn du das Feld nicht haben willst, kannst du es mit Clutter Free ausblenden.
     
  5. menhir

    menhir Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke.

    Du bist DIE Hilfe... :razz:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden