1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress eine Seite mit mehreren Passwörtern sichern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hartu, 27. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. hartu

    hartu Active Member

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ist es möglich auf einer Seite mehrere Kennwörter einzustellen?

    Vielleicht mit einem Plugin? - Finde dazu leider nichts, außer einen Artikel der 5 jahre alt ist.


    Vielen dank,

    Liebe Grüße
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du kannst jede Seite einzeln auf Privat stellen und dafür ein separates Passwort vergeben. Was genau hast du denn vor?
     
  3. hartu

    hartu Active Member

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ein Kunde vergibt an seine Kunden 2 verschiedene Passwörter. Nun soll man sich mit beiden Passwörtern auf einer geschützten Wordpress Seite anmelden können.
    Also kommen die User quasi von Abteilung A und Abteilung B und beide haben verschiedene Kennwörter, sollen sich aber beim gleichen Inhalt anmelden können.
    Ist so etwas möglich? Ich kenne nur die Methode ein einzelnes Passwort zu vergeben.

    Liebe Grüße
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    dann schau mal nach wordpress double secure login
     
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Man könnte das über den post_password_required Filter lösen, indem man im Backend einfach mehrere Passwörter mit Komma o.ä. getrennt in das Feld eingibt und dann im Filter selbst einen Check auf die einzelnen Passwörter implementiert.
     
  6. hartu

    hartu Active Member

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir das vielleicht nochmal ein wenig genauer erklären?

    Ich finde überall Plugins welche mir Erlauben bei einem User zwei Passwörter zu hinterlegen. Ich selbst möchte ja einer Seite 2 Passwörter hinterlegen.


    Vom Ansatz klingt dein Beitrag doch sehr Hilfreich, allerdings bräuchte ich noch einen kleinen Denkanstoß.

    Liebe Grüße
     
  7. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden