1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[WordPress] Einloggen & Passwort anfordern unmöglich.

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Kiyan, 24. Mai 2012.

  1. Kiyan

    Kiyan Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Ich habe mit WordPress mit der Webspace von bplaced einen Blog gebaut - besser gesagt, damit angefangen. Gestern hatte noch alles funktioniert, doch heute kann ich mich nicht auf WordPress einloggen. Selbst eine E-Mail mit erneutem zusenden des neu angeforderten Passworts funktioniert nicht (es kommt keine Mail an).




    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. Salim

    Salim Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Am einfachsten ist da wohl neu installieren ;) Oder hast du schon so viel gebloggt?
     
  3. Kiyan

    Kiyan Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Noch gar nicht ^^" Schade nur, um den Namen...

    Gut, dann wohl alles von vorne - danke für die sehr schnelle Antwort.
     
  4. Salim

    Salim Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Wieso schade um "den Namen"?

    Es gibt auch andere Möglichkeiten, aber die sind aufwändiger. Den Blogtitel kannst du doch weider verwenden?
     
  5. Kiyan

    Kiyan Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, was den Namen angeht.... das ist das erste mal, dass ich einen Blog erstelle ^^"

    Noch eine Frage hätte ich: Muss ich die alte Datenbank aus bplaced nun wieder löschen, damit ich WordPress neu installieren kann? (Denn klicke ich auf den Ordner Wordpress gelange ich auf meinen Blog, kann mich dort aber eben nicht einloggen).
     
  6. Salim

    Salim Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ja, natürlich, sonst greift er ja wieder darauf zu. Löschen oder überschreiben ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden