1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Wordpress Entwickler gesucht für Langfristige Zusammenarbeit

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von sonix555, 2. März 2014.

  1. sonix555

    sonix555 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Wir suchen einen WP-Entwickler der spaß an Wordpress hat, optimalerweise in Skype zuhause ist und nicht nur Tempaltes zusammen zimmert sondern auch Wordpress komform.

    Heißt unter anderen sollte der oder die Person wissen, das jQ UI in der function geladen wird und nicht vor oder schlimmsten fall nach wp head...

    Wir kalkulierne auf Festpreise so das es für beide Seiten eine Faire Nummer ist.
    Prio 1 sollte Ehrlichkeit sein - Wenn die Person etwas nicht kann einfach sagen bevor ein Projekt in die Hose geht.

    Ich freu mich auf Rückmeldung.

    PS Bitte über E-Mail oder Skype, da ich im Forum immer nur sporadisch bin.

    Wir hab auch gerade noch ein Typo 3 Projekt wo das Front-end umgebaut werden soll...
    Ansonsten sind wir zu 85% in Wordpress zuhause :)


    Skype: web-labels-rg
    Mail: rg@web-labels.de
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    auf Eurer Startseite habt ihr die "Gaststätte Treffpunk" ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden