1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress Entwickler und Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von lilly, 8. Dezember 2007.

  1. lilly

    lilly Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich schreibe gerade meine Abschluss-Bachelorarbeit und befasse mich dabei intensiv mit WordPress. Eine Frage habe ich deshalb:

    Ist es richtig, das WordPress von einer Gemeinschaft ehrenamtlich seit 2001 gepflegt und weiterentwickelt wird?

    Ich kann im Netz keine Angaben zu den Entwicklern oder Mitarbeitern hinter WordPress finden, müsste das aber dringend wissen...
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Hier werden in der rechten Spalte die Entwickler aufgeführt und ihre Blogs verlinkt.
    Und hier steht auch noch kurz was über den ein oder anderen.
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    es it richtig was Du meintest, bei *Mitarbeitern* müßtest Du dann korrekter weise so an die 1500 Pluginautoren der Jahre auflisten ....;)


    WordPress Deutschland » Team

    die diversen Supportteams so rund um den Globus ...


    naja alles was so zu open source gehört ;)

    lg
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wir sind doch weder Mitarbeiter noch Entwickler von WordPress (.org) ;)
     
  5. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Wohl aber Botschafter für den deutschen Raum. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden