1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress erkennt meine Email nicht mehr für neue Passwort-Vergabe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AnnyB, 9. Juni 2013.

  1. AnnyB

    AnnyB New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade das Forum nach ähnlichen Beiträgen durchsucht, aber keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich besitze einen Online-Shop der über Wordpress läuft. Da mir dieser Shop über eine Projketarbeit angelegt wurde, habe ich nur die Login_daten übermittelt bekommen und diese habenauch soweit immer gut funktioniert. Zwischenzeitlich hatte ich die mir überreichten Login-Daten auch auf meine eigenen angepasst. Da ich seit einem Jahr nicht´s mehr am Sortiment geändert habe, wollte ich mich heute einloggen und mit der Aktualisierung beginnen. Da ich ein neues Passwort brauche, habe ich zunächst meinen Nutzernamen eingegebn, aber keine Email erhalten. Dann habe ich meine Email-Adressen probiert und ebenfalls keine neue Passwortvergabe erhalten. Was komisch ist, denn ich bin mir sicher, dass ich meine Geschäftsemail für die Registrierung verwendet habe.

    In der erweiterten Hilfe erkkent Wordpress nun nicht einmal mehr meine Domain, obwohl diese natürlich nach wie vor existiert. Ich werde immer wieder darauf hingewiesen, dass ich evt. über Worpress.org einen Account habe...was sowiet zutrifft, als dass meine Daten der Website über dieses Format angelegt wurden. Allerdings war es mir trotzdemimmer möglich, mich über Wordpress.de einzuloggen und meinen Shop zu bearbeiten.

    Ich bracuhe dringend Hilfe, sonst kann ich meinen Shop nicht weiter betreiben. Wordpress selbst hilft mir nicht weiter, da es zu deisem Problem keine Antworten gibt und man einen direkten Support nur erhalten kann, wenn man sich einloggt (was bei mir ja leider nicht mehr geht).

    PS: Ich habe auch schon versucht mein Passwort über meine Datenbank bei meinem Webhost zu ändern, aber ohne Erfolg - Wordpress lässt mich noch immer nicht einloggen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden