1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress / es geht nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Shownizze, 6. August 2012.

Schlagworte:
  1. Shownizze

    Shownizze New Member

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe community, ich habe ein problem mit meinem wordpressblog. Und zwar wollte ich einen artikel ändern und bearbeiten, bin dabei auf eine einstellung gekommen die heisst glaube ich anzeigebild ändern oder so ähnlich, die einstellung konnte man auf der rechten seite im bearbeitungsmenü auswählen. Seit dem ist mein kompletter blog verkehrt, nichts stimmt mehr, das design nicht, formatierung... Gar nichts. Und zu allem übel komme ich nicht mehr in mein admin bereich, wenn ich /wp-login aufrufe, tut sich nichts, die seite lädt, refreshed und ich bin wieder in meinem blog. Könnt ihr mit bitte helfen?? Meine Seite: www.bewerbungsexperte.com

    Gerne auch direkt per mail: shownizzle@gmx.de

    Vielen Dank schonmal
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Habe dir ein Mail geschrieben.
     
  3. Shownizze

    Shownizze New Member

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank, habe dir zurück gewchrieben. Bin echt am verzweifeln. Hab mein blog seit vielleicht einer woche und habe schon so viel zeit investiert und jetzt sowas...ich versteh einfach nicht warum der admin bereich sich nicht öffnen lässt ;((
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden