1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Experte + FancyBox Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von wiede, 17. Juni 2015.

Schlagworte:
  1. wiede

    wiede Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Suche einen Wordpress-Experte der mir FancyBox auf meiner Webseite integriert. Plugin von "FancyBox" hat anscheinend große Sicherheitslücken, deshalb eventuell ohne Plugin installieren... da soll mich aber dann der Experte beraten.

    Ziel ist es in einer Lightbox, Seiten anzeigen zulassen "iFrame", mit der Möglichkeit das design anpassen zu können, und es sollte responsive sein.

    Link zur Beispiel-Seite folgt dann bei Kontakt.


    WICHTIG: Die Umsetzung sollte am besten heute Vormittag - Mittag umgesetzt werden. Deshalb bitte nur melden wenn Zeit vorhanden ist. Schätze Umsetzungszeit 1- 1,5 Stunden.
     
  2. KaiFoe

    KaiFoe Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab zwar leider heute vormittag keine Zeit sondern würde es in den Abendstunden machen können, allerdings kann ich dir schonmal sagen dass das FancyBox-Plugin geupdatet wurde nachdem die Sicherheitslücke entdeckt wurde.

    Soll der Experte, das umsonst umsetzen oder ist ein Budget dafür vorhanden
     
  3. wiede

    wiede Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Budget ist natürlich vorhanden :)
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich schreibe mal was zu deinem Problem, auch wenn es schon Nachmittag ist.

    Ich weiß nicht wer sich auf sowas meldet, aber ich schätze nicht viele. Lustig ist immer, dass der Hilfesuchende/Kunde immer schon weiß wie lange so etwas wohl dauern wird, obwohl er keinen Schimmer hat, wie das funktioniert. Wenn du seriöse Hilfe suchst, lass solche Kommentare demnächst weg. Du kannst die Angebote schließlich nach deinen Kriterien filtern. Aber so solltest du vermutlich mehr Angebote bekommen. Mich schreckt so etwas immer ab.
     
  5. MichaelTSWS

    MichaelTSWS Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Mich schreckts nicht ab, finds aber trotzdem Quark, es sei denn man ist selbst Entwickler und kann es einschätzen. :)
     
  6. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Ja unter Zeitdruck sollte man so was nicht machen. Kommt schlimmstenfalls nur Murks raus.
    Zumal es auch auf das Theme ankommt. Man kann ja nicht einfach den Quelltext für die Fancybox irgendwo hin pappen und die Einbindung der Design Optionen dauert ja auch so seine Zeit.

    Stimme ich SirEctor zu, dass so was eher abschreckt und man die Finger von so was lässt, wenn derart knappe Zeitfenster vorgegeben werden.
     
  7. formateins

    formateins Gast

    Mit dem gewünschten Zeitaufwand hab ich keine Probleme. Aber um halb 10 morgens ne Anfrage stellen, die bis mittags fertig sein soll? :roll:

    Ich sag da: kein Problem, wenn Du meine mega-express-drückt-ganz-tierisch-Honorarzuschläge akzeptierst... ;)
     
  8. KaiFoe

    KaiFoe Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    wiede wäre nett wenn du dich nochmal bei mir meldest... ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden