1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Externer Login

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Integer, 9. Mai 2010.

  1. Integer

    Integer New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    ich versuche jetzt schon deslängeren eine Authentifikation für Wordpress zu scripten. In PHP versteht sich.

    Natürlich mit ein paar einfachen SQL Befehlen lässt sich das verschlüsselte Passwort ausgeben.

    Soweit sogut. - Nun aber möchte ich das ich per GET Username und Passwort (Klartext) angeben kann und darauf eine Nachrricht erhalte ob der Username in Kombination mit dem Passwort stimmt oder nicht.


    Hatte schon die class-phpass.php required und mit der function HashPasswort hantiert. - Natürlich erfolglos

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mfg Integer
     
  2. REGA1976

    REGA1976 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Da das Passwort verschlüsselt in der Datenbank steht, kannst du es auch nur verschlüsselt vergleichen. Das kannst du am einfachsten mit MD5 und der Funktion wp_hash machen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden