1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress-Fehler Warning: Cannot modify header information

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Ni-chan, 9. Juni 2018.

  1. Ni-chan

    Ni-chan New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hoffe sehr, mir kann hier jemand weiterhelfen.

    Folgendes Problem:
    Ich habe an meinem Blog einige Layout-Änderungen vorgenommen. Es hat alles geklappt, bis auf die Darstellung der Kategorien unter den Blog-Posts.
    Habe zusammen mit einer Freundin einiges ausprobiert, zuletzt eine Änderung in der general-template.php, die jedoch nichts gebracht hat. Hatte den entsprechenden Code am Ende einkopiert und dann wieder rausgenommen (wirklich NUR den Code).
    Seitdem spinnt mein Blog. Ich kann mich auch bei Wordpress nicht mehr einloggen...

    Auf dem Blog werden folgende Fehlermeldungen angezeigt:
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/554699_24105/webseiten/introstories.de/wordpress/wordpress/wp-includes/general-template.php:1) in /kunden/554699_24105/webseiten/introstories.de/wordpress/wordpress/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase2.php on line 1167

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/554699_24105/webseiten/introstories.de/wordpress/wordpress/wp-includes/general-template.php:1) in /kunden/554699_24105/webseiten/introstories.de/wordpress/wordpress/wp-content/plugins/coming-soon/inc/class-seed-csp4.php on line 187

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/554699_24105/webseiten/introstories.de/wordpress/wordpress/wp-includes/general-template.php:1) in /kunden/554699_24105/webseiten/introstories.de/wordpress/wordpress/wp-content/plugins/coming-soon/inc/class-seed-csp4.php on line 188

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/554699_24105/webseiten/introstories.de/wordpress/wordpress/wp-includes/general-template.php:1) in /kunden/554699_24105/webseiten/introstories.de/wordpress/wordpress/wp-content/plugins/coming-soon/inc/class-seed-csp4.php on line 189


    Beim Login kommt folgende Meldung:
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/554699_24105/webseiten/introstories.de/wordpress/wordpress/wp-includes/general-template.php:1) in /kunden/554699_24105/webseiten/introstories.de/wordpress/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 1216


    Ich weiß mir gerade nicht mehr zu helfen, habe schon alles Mögliche probiert (die einzelnen Zeilen gecheckt, die mir leider nicht viel gesagt haben; Leerzeichen vor <php in der 1. Zeile der wp.config; gegoogelt, aber nicht die passende Lösung gefunden...).

    Falls es hilft, hier die einzelnen fehlerhaften Zeilen:
    general-template: <?php
    wp-cache-phase2.php: header( 'Vary: ' . ( $wp_cache_gzip_encoding ? 'Accept-Encoding, ' : '' ) . 'Cookie' );
    pluggable.php: header("Location: $location", true, $status);
    class-seed-csp4.php: header('HTTP/1.1 503 Service Temporarily Unavailable');
    header('Status: 503 Service Temporarily Unavailable');
    header('Retry-After: 86400'); // retry in a day

    Ich hoffe sehr, dass hier jemand noch eine Idee hat.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Es befindet sich jetzt fälschlicherweise ein sog. UTF-8 BOM am Beginn der Datei /wp-includes/general-template.php

    Variante 1: Datei herunterladen, mit Notepad++ bearbeiten, Encoding auf UTF-8 ohne BOM umstellen, neu hochladen.

    Variante 2: Unveränderte Datei aus dem WordPress 4.9.6 .zip Archiv entpacken und hochladen.

    Danach: Cache des Cache-Plugins leeren.

    Generell sind Änderungen an WordPress Core-Dateien nie eine Problemlösung.
     
  3. Ni-chan

    Ni-chan New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Es hat geklappt :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden