1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress Fehler

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von akoerber, 5. April 2012.

  1. akoerber

    akoerber Member

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit neuestem habe ich folgende Fehlermeldungen, wenn ich WordPress starten will. Es läuft gar nicht erst. Auch ein Ersatz der genannten Dateien durch solche aus einem neuen Download hilft nicht.

    Was kann ich machen?

    Dank im Voraus
    A.
    ==
    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\xampp\htdocs\wordpress-mu\wp-content\themes\atahualpa\functions.php on line 55

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\xampp\htdocs\wordpress-mu\wp-content\themes\atahualpa\functions.php on line 866
    2 2 2
    Warning: extract() expects parameter 1 to be array, string given in C:\xampp\htdocs\wordpress-mu\wp-content\themes\atahualpa\index.php on line 4

    Fatal error: Cannot increment/decrement overloaded objects nor string offsets in C:\xampp\htdocs\wordpress-mu\wp-content\themes\atahualpa\index.php on line 15
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    die frage ist odch: was hast du zuvor geändert? sowas passiert nicht "plötzlich und unerwartet". neues plugin z.B.?
     
  3. akoerber

    akoerber Member

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    nichts, was ich wüsste. Als ich morgens ins Büro kam, war der Blog down. Ich komme ja nun nicht einmal an den Blog heran.
    A.
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    deaktiviere per ftp alle plugins, indem Du sie umbenennst. was passiert dann?
     
  5. akoerber

    akoerber Member

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Leider bleibt alles beim alten.
    Ich habe das ganze Verzeichnis nach Dateien mit einem Änderungsdatum der letzten Tage abgesucht -- nichts.
    Ich weiß nicht mehr weiter.
    A.
     
  6. Til79

    Til79 New Member

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    leider habe ich dann auch keine weitere Lösung...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden