1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress --> Fotobuch

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von tinsoldier54, 10. März 2013.

Schlagworte:
  1. tinsoldier54

    tinsoldier54 Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat irgendjemand in der Netzgemeinde schon mal ein Fotoduch aus einer Wordpress Homepage erstellt ?
    :?:
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ich nicht. :)

    Gruß
    Ingo
     
  3. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fotos mit Wordpress?

    Also ich mache Fotos mit meiner Kamera, veröffentliche teilweise Fotos auf meinem Foto Blog und später mach ich manchmal daraus nen Fotobuch. Ist das der Weg, den du meinst?

    Viele Grüße
     
  4. tinsoldier54

    tinsoldier54 Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja fast - Du machst die Fotos ja vermutlich nicht nur, um sie blank ins Netz zu stellen, sondern um sie auch als Geschichte zu erzählen. Das machst Du vermutlich oft im Urlaub. Wenn der Urlaub verbei ist, hast Du viele Geschichten.
    Jetzt willst Du die Geschichten auch auf Papier in einem Buch haben - also musst Du den Prozess durchführen. Das kannst Du natürlich mühsehlich über cut und paste machen.
    Aber vielleicht gibt es ja auch ein Plug-in dazu, um die Geschichten in ein CEWE-Fotobuch zu bringen .... und das ist meine Frage

    Gruß

    UK
     
  5. Peterlustig1

    Peterlustig1 Member

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch interessieren, aber ich ich habe bisher noch nichts von einem Plug-In gehört. Für die Erstellung von Fotobüchern verwende ich die im Netz erhätliche Software der Anbieter und erzeuge daraus pdfs. Diese stelle ich dann teilweise auch auf meinen Blog. Nicht die elegante Lösung..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden