WordPress Fotografie-Portfolio

Dieses Thema im Forum "Blogshow" wurde erstellt von .wired, 30. Juli 2011.

  1. .wired

    .wired Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben ein Premium WordPress-Theme für Fotografen erstellt, welches auch völlig ohne externe Plugins zurechtkommt, auch trotz Vollbild-Hintergründen. Wer mag, kann sich das Ganze ja mal aus der Nähe ansehen ;)

    Zum Bildervonfreunden-Theme.
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    0
    die Funktionalitäten links gehen nicht zuverlässig: der Farbwähler ist außer Betrieb, nach Anwahl der 2 oberen Headerlayouts (white & classic black) werden die Bilder nicht mehr gefunden (im IE), FF geht auf relativ kleine Schrift. (Die Bilder bleiben dann auch verschwunden, bis man eine andere Kat. aufruft, z.B. blog). Wähle ich z.B. "halfround" für den header aus und gehe auf Contact, ist wieder alles wieder auf "square". Ich kann dort dann auch nicht wieder "halfround wählen. Aber evtl. ist das ja auch nur ne Demo für potentielle Kunden? Den Preis finde ich etwas zu hoch.
    Grafisch und vom Aufbau her finde ich die Seite seeeehr gelungen, gefällt mir 100%.
     
    #2 gericoach, 31. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2011
  3. Raketenmann

    Raketenmann Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schönes Wordpress Theme ;-)
     
  4. nydex

    nydex Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt das Theme vom Design auch super.
    Funktionalität habe ich noch nicht getestet!

    Gruß
     
  5. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Theme sieht gut aus, wirkt aber ob der defekten Funktionalität und der JS-Errors in IE bestenfalls halbfertig.

    Und das für DEN Preis..und von wegen "Premium-Theme". Von einem Premium-Theme erwarte ich Fehlerfreiheit.
     
  6. .wired

    .wired Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ähmnemnem. Diese Fehler waren nur temporär, weil wir die Demo umgezogen haben und wohl zum Zeitpunkt eurer Aufrufe die JS noch nicht entsprechend abgeändert hatten. Ansonsten ist dieses Theme auch absolut fehlerfrei, diese Umstellung von weiß auf schwarz und zurück und die Navigationsstyles sind nur in der Demo zum Zeigen, wie man seine Seite individueller gestalten kann. Dass es beim aufrufen anderer Unterseiten zurückswitcht ist dabei schlichtweg gewollt.
     
  7. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    #7 MStemberg, 2. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2011
  8. .wired

    .wired Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ähm. Ähm. Ähmnemnem. Dir ist schon bewusst, dass du da gerade einen Fehler in der unveränderten Originaldatei von jQuery zeigst?
    Wäre es außerdem vielleicht möglich, dass du dich zu einer Teamviewer-Session mit mir einlässt? Ich habe nämlich keinerlei Probleme im IE8 und IE9 und kann es leider nicht nachvollziehen (kann ich dir dann auch beweisen, dass es bei mir einwandfrei läuft).

    Lg .wired

     
  9. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Netgativ - ich habe kein "Teamviewer" und auch kein Interesse dran.

    Aber die Seite wirft mir mit IE 8 weiterhin auch nach STRG+5 einen JS-Error aus, sobald ich "Menü verstecken" klicke.

    Ich hab Dir per Screenshot bewiesen, dass BEI MIR ein Fehler kommt (und ich hab selbst JQuery im Einsatz, ohne Fehler). Was Ihr damit macht, ist mir eigentlich egal - aber für mich ist es nicht "absolut fehlerfrei".

    P.S.: Screenshot lösche ich jetzt wieder von meinem Server.
     
  10. Raketenmann

    Raketenmann Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Verschiedene Farbvariationen?