1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Freak gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von werbekracher, 16. April 2019.

  1. werbekracher

    werbekracher Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Ich suche einen mit erfahrenen Wordpress-Profi der diese Anforderungen erfüllt:

    - Einzelkämpfer / Freelancer

    - sehr umfangreiche WP - Erfahrung (Experten-Status)

    - absolut zuverlässig, loyal und gut erreichbar (telefonisch & per Mail)

    - du programmierst sauber und absolut nutzerfreundlich; leicht administrierbar; auch sehr anspruchsvolle Designs oder Funktionalitäten sind für dich keine Hürde

    - Schnelle Ladezeiten, schlanker Code und Responsive sind für dich unabdingbare Standards

    Du arbeitest professionell und schnell. Ich brauche Unterstützung für kleine Projekte, Umbauten, Erweiterungen, Fehlerbehebungen und die Programmierung kompletter Websites, inkl. vorgegebener, existierender Designs.

    Design-Entwicklung ist nicht erforderlich.

    Die Bezahlung erfolgt projektweise, entweder freiberuflich oder auf 450 Euro Basis.

    Ich freue mich auf Zuschriften!

    Herzliche Grüße sendet Andreas
     
  2. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Hi Andreas,
    falls du noch jemanden suchst, melde dich bitte.
    Viele Grüße
    Raphael
     
    #2 Raphael, 23. April 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2019
  3. deepvyas

    deepvyas Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hi Andreas,
    Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie immer noch einen professionellen Mitarbeiter suchen
    Ich habe dir schon PM geschickt

    Viele Grüße
    Deep
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden