1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress FTP-upload in Grundverzeichnis oder extra Ordner?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von coln, 22. Juni 2015.

  1. coln

    coln Member

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Soll man die Wordpress Dateien in einen Ordner hochladen, oder einfach in das Grundverzeichnis des Webspaces?

    Ich habe jetzt einige Tutorials geschaut, in denen immer in einen Ordner hochgeladen wird, sodass man "domain.com/ordner/" aufrufen muss.
    Ich möchte gerne in das Grundverzeichnis hochlafne, also ohne extra einen Ordner anzulegen, ist das möglich bzw. gibt es Vor- oder Nachtteile durch die Anlegung eines Ordners?

    2. Frage: bei All-Inkl sind die Ordner "logs" und "usage", soll ich diese einfach dort lassen oder kann ich sie löschen?

    Danke.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    bei all-inkl kannst du deine Domain auf einen Ordner zeigen lassen.
     
  3. coln

    coln Member

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Dann werde ich doch lieber einen Ordner einrichten, Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden