1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress-Galerie: Abhängigkeiten von Editor und Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von m266, 22. Mai 2023.

  1. m266

    m266 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    12
    Ich arbeite aus historischen Gründen überwiegend mit dem Classic-Editor, benutze aber für einige Websites auch Gutenberg. Dabei fielen mir bei der Verwendung der WordPress-Galerie gewisse Abhängigkeiten vom Editor und Theme auf. In einer Tabelle habe ich einige Beispiele dargestellt. Wenn die Bilder nur einspaltig zu sehen sind, hilft der verlinkte CSS-Code. Die Spaltenanzahl lässt sich beim Classic-Editor teilweise nicht ohne weitere Maßnahmen ändern. Vielleicht kann jemand diese Zusammenstellung brauchen.
    Link...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden