1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Gallery Script mit externem Upload

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von schmunzeln, 10. Dezember 2018.

  1. schmunzeln

    schmunzeln Member

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin -> Gallery Script mit externem Upload <- für WP was folgende Sachen beinhalten sollte...

    - Gallery Script
    - ein externer Upload sollte möglich sein sodass Besucher der Seite Bilder hochladen können
    - Bilder sollten erst nach Freigabe im Gallery Script veröffentlicht werden
    - wichtige Daten wie IP, Datum, Uhrzeit, ... sollten mit jedem hochgeladenen Bild gespeichert werden zur Sicherheit


    Eventuell kennt da jemand ein WP Plugin, was dass alles kann, denn ich habe keines gefunden was das alles hat.

    Grüße ;)
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    588
  3. schmunzeln

    schmunzeln Member

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo r23

    vielen Dank für deine Vorschläge. Ich werde mal wp-upg testen.

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden