1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Wordpress Homepage erstellen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von BRphotography, 12. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BRphotography

    BRphotography Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich suche jemanden, der mir meine Homepage erstellt.

    Theme, Domain und Webspeicher sind bereits gekauft, jetzt muss alles nur noch miteinander verknüpft und mit Inhalten gefüllt werden.

    Ziel ist es, dass ich die Seite dann zum späteren Zeitpunkt selbstständig inhaltlich aktualisieren kann etc.

    Bei Interesse, meldet euch bitte inkl. Eurer Preisvorstellungen und einem groben Zeitplan per PN oder direkt auf bianca.rth@gmail.com

    Danke und viele liebe Grüße
    Bianca
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Bianca,

    ich habe dir eine PN geschickt ;)
     
  3. sysdog288

    sysdog288 New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bianca,
    ich habe Dir eine E-Mail geschickt.
     
  4. BRphotography

    BRphotography Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank an alle die sich gemeldet haben!!
    Habe jemanden gefunden der mich unterstützt :)

    Viele liebe Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden