1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Html verwenden..

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von xant, 15. Mai 2006.

  1. xant

    xant Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wie kann ich in mein Wordpress (Deutsche neueste Versi) einen counter von www.onlinewebservice3.de/ im Footer einbauen? Und wie kann ich ein Layer-Ad einbauen?

    mfg Fabz​
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    In dem du den Code in das Footer- bzw. Index-Template deines Themes einbaust.

    In dem du den Code in das Header- bzw. Index-Template deines Themes einbaust.

    PS: Willst du dir denn alle Besucher vergraulen?
     
  3. xant

    xant Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich den code in die .php einbaue wird er einfach angezeigt... es steht da der code statt dem counter ... gibt es eine bestimmte position ? ich hab den footer einfach mit Dreamweaver geöffnet und den code unter das powered by Wordpress eingefügt !
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Dann hast du vermutlich was falsch gemacht.
    Eigentlich nicht.

    Dreamweaver ist kein Editor.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden