1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

/wordpress im in der Domain

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SirHyper, 27. Oktober 2017.

  1. SirHyper

    SirHyper New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    erstmal Grüße an alle!

    Ich bin ganz neu in der Wordpresscommunity und habe schon so einige Problemchen. Ich würde mich echt freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. :)

    1) Irgendwie kann ich mit Filezilla nicht auf meine Website zugreifen "Herstellen der Verbindung fehlgeschllagen". Ich habe dann Total Commander
    verwendet, damit geht es, aber mir gefällt das Programm an sich nicht so und ich würde lieber Filezila nutzen. Gibt es vielleicht etwas Grundlegendes zu
    beachten?

    2) Ich wollte dann manuell mit Total Commander Wordpress installieren, also habe ich im html Ordner einen Unterordner root erstellt und in dem einen
    Unterordner für meine Seite und dort das entpackte Wordpress reinkopiert. Dann habe ich unter "Weiterleiten nach" den Pfad /root/meinProjekt eingegeben.
    Leider kam ich aber immer auf einer 403 Forbidden Sie haben keine Rechte Page raus. Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte?

    3) Weil es mir dann zu blöd war habe ich von meinem Provider ein tool genutzt welches automatisch Wordpress installiert, allerdings bin ich jetzt etwas
    verwundert, weil ich über www.meinProjekt.de nur auf einer Seite meines Providers lande à la "hier entsteht neuer Kontent", wenn ich aber
    www.meinProjekt.de/wordpress eingebe lande ich auf der Seite an der ich herumbastle. Weiß jemand womit das zusammenhängt?

    Schon mal allen Antwortenden vielen vielen Dank für eure Hilfe!

    Beste Grüße,
    Tim
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden