1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress importierten Preis manuell erhöhen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von stoffel-p, 16. Januar 2020.

  1. stoffel-p

    stoffel-p New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    ich hänge momentan an einem Problem.

    Ich habe einen Woocommerceshop aufgesetzt.
    Dieser importiert über eine CSV Datei die Produkte. Dieses geschieht mehrmals pro Tag.

    Der Verkaufspreis wird automatisch aus der CSV übernommen (+Marge).

    Jetzt gibt es aber einige Produkte, die günstiger angeboten werden (das funktioniert mit Bordmitteln problemlos).

    Nun kommt es aber auch vor, dass der Preis erhöht werden soll. Einfach den Preis manuell zu ändern scheidet aus, da er ja mehrmals täglich neu überschrieben werden würde. Die CSV Datei kann ich auch nicht ändern.

    Mein Gedanke zur Lösung: Ein Weiteres Preisfeld zufügen und WordPress sagen, dass er den Preis wie folgt ausgeben soll Angebotspreis > Angebotspreis (teurer) > normaler Preis.

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Auch gerne von professioneller Seite gegen faire Entlohnung.
     
  2. stoffel-p

    stoffel-p New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann gerne archiviert werden. Habe mich eingelesen.
    Falls jemand irgendwann vor dem gleichen Problem steht.

    Ich habe ein eigenes Feld zugefügt und dann folgende Funktion eingefügt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden