1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Wordpress Instalation auf bestimmter Domain - Es lassen sich keine Beiträge Veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Tobiasp, 28. Dezember 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobiasp

    Tobiasp Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag,

    Ich verzweifel gerade ein wenig. Ich wollte einfach nur meine Wordpress Instalation von All-Inkl auf einen neuen Hoster Umziehen. Also habe ich die Datenbank gesichert, und natürlich die Restlichen Dateien via FTP gedownloaded. Dann habe ich bei meinem Neuen Hoster unter Plesk die Domain eingerichtet (Ist die selbe) und natürlich auch die DNS einträge geändert. Nach dem Ich also alles wieder Instaliert hatte, war die Seite wieder Online und scheinbar hat alles geklappt. Nur habe ich Versucht einen Beitrag zu Veröffentlichen, und dies hat nicht Funktioniert. Der Beitrag wurde nur Geplant, aber nie Veröffentlicht. Genau das gleiche bei Seiten oder dem Custumizer. Alles wird immer nur Geplant, nie Veröffentlicht.
    Dann habe ich ein wenige nachgeforscht, und habe gelesen dass eventuell eine Falsche Server-Zeit damit zu tuen haben könnte. Also habe ich zur überprüfung eine Zweite Instalation auf einer anderen Domain veranlasst. Dort konnte ich normal alles Veröffentlichen. Dann habe ich die Core Dateien Ausgetauscht, änderte nichts. Jetzt habe ich Wordpress komplett neu instaliert, und ich konte wieder keine Beiträge veröffentlichen. Obwohl ich die Domain auch mehrmals zu Plesk hinzugefügt habe. Ich bekomm die Seite immer zum Laufen, das heist sie wird angezeigt, aber Beiträge Veröffentlichen geht immer noch nicht.

    Also zusammengefasst:

    • Backup von Wordpress Seite bei All-inkl (Noch alles Voll Funktionsfähig)
    • Aufspielen des Backups bei meinem Neuen Hoster. ( Website wird angezeigt, aber es lässt sich nichts Veröffentlichen.
    • Wordpress Core Dateien Neu instaliert. (Änderte nichts)
    • Plugins und Theme deaktiviert (ändert nichts)
    • Wordpress instalation auf anderer Domain (Selber Server) Voll funktionsfähig.
    • Neue Wordpress instalation auf der Domain. (Veröffentlichen funktioniert wieder nicht, nur Geplant, werden jedoch nie Veröffentlicht.
    Also ich kann keine Beiträge / Seiten / Custumizer änderungen Veröffentlichen. Dise werden immer nur geplant, exakt zu dem Zeitpunkt wo der Beitrag eigentlich Veröffentlicht werden sollte. Die Beiträge werden trozdem nicht Veröffentlicht.

    Ich weiß einfach nicht was ich noch probieren soll, zumal auch eine Frische Instalation auf der Domain besagte Probleme hat.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.629
    Zustimmungen:
    1.776
    Was sagt denn der neue Hoster dazu?

    Und handelt es sich um das gleiche Problem wie hier?
     
  3. Tobiasp

    Tobiasp Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Der neue Hoster hat mir auch schon ein paar Vorschläge gemacht, die hab ich auch schon ausprobiert. Aber wie gesagt eine andere Instalation Funktioniert.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Was hast du in den Einstellungen von WordPress bei Zeitzone eingestellt?
     
  5. Tobiasp

    Tobiasp Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Die Zeitzone war/ist richtig.

    Ich habe es jetzt geschafft, mich zum Normalen User zu machen. (Sehe wenn ich angemeldet bin nur noch das Wordpress Zeichen und den Link auf die eigene Website. Laut der Datenbank bin ich noch Administrator. Ich hab auch schon mal den wp_admin Ordner ausgetauscht.
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden