1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wordpress integration und permalink

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von dexter, 15. April 2005.

  1. dexter

    dexter Active Member

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hab wordpress in meine seite und deren layout integriert, funktioniert alles. was nicht geht ist, das wenn ich auf "comment" klicke ich nicht auf der commentseite rauskomme, sondern auf meiner index. durch suchen in div. quellen denke ich liegt das problem bei den permalinks. ich bin da aber noch nicht ganz dahinter gestiegen. mein blog oder die wordpress adresse sind unterschiedlich. in der permalink option hab ich einfach den wordpress ordner angegeben. da kommt ich aber in meinem server verzeichnissbaum raus. htaccess file ist auch vorhanden.

    könnte mir jemand auf die sprünge helfen. danke.

    gruesse
    dex
     
  2. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Was genau hast du angegeben?
    Und die URI zum Blog wäre vorteilhaft.
     
  3. dexter

    dexter Active Member

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ok ich hab das teil mal online gestellt.
    http://buckhornproductions.ca/blog.php

    die wordpress dateien liegen unter http://buckhornproductions.ca/blog

    ich bin auch schon einen halben schritt weiter. ich hab bei permalink /blog/ geschrieben. da ich aber das default theme verändert habe, und das css wo anders liegt wird die comments seite zerschossen dargestellt.

    gruesse und danke
    dex
     
  4. dexter

    dexter Active Member

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    sorry, ich muss mein posting nochmal ansprechen. ich bekomms einfach nicht hin, das die commentsseite richtig angezeigt wird, der springt in den wordpress ordner, was meines erachtens falsch ist, da das comment.php file ja eigentlich nur in die index.php, welche in der root liegt, included wird. oder lieg ich da falsch?

    danke
    dex
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden