1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Intern nicht erreichbar? Bitte helfen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Glenn97, 1. August 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glenn97

    Glenn97 Active Member

    Registriert seit:
    28. März 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein Problem.
    Habe im Internet mich mal nach unserem Router dem Speedport W724V Typ A umgeschaut wieso ich Intern nicht auf meinen Server bzw der Wordpress seite zugreifen kann. Das liegt daran das die schlechte Firewall des Speedports verhindert das ich aus dem Port 80 wieder zurück in den Port80 komme. Das ist eine bescheidene Funktion aber leider nicht zu ändern. Nun ist meine Frage. Kann ich auf meine Webseite die auf meinem Server hier zu Hause zugreifen ohne das ich ständig die URL bei Wordpress von technicalmore.ddns.net/wordpress ändern muss zu 192.168.1.131/wordpress ? Gibt es da irgendeine möglichkeit? Ich suche jetzt seit einem virtel Jahr nach einer Lösung. Bisher bin ich leider nicht fündig geworden. Hoffe, das Ihr mir helfen könnt. LG und danke im Vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden