1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress | Kleines SEO-Gerücht

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von koellmania, 2. Januar 2009.

  1. koellmania

    koellmania Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WordPressGemeinde!

    Ich habe mal irgendwo gelesen (weis leider nicht mehr wo), dass die Ablegung der Artikel in mehrere Kategorien zu Duplicate Content führt/führen kann und somit aus Sicht der Suchmaschinenoptimierung nichts gutes verheißen kann.
    Ist dem wirklich so? Wie regelt Ihr das mit der Kategoriezuordnung?
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. koellmania

    koellmania Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfestellung! Noch eins: Gibt es eine Alternative zu wpSEO, ein PlugIn (kostenlos), welches das (beschriebene Problem) für mich übernimmt?
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  5. Gruening

    Gruening Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Hier beim Gewinnspiel mitmachen. ;)
    Guck in meine Signatur.

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden