1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Kommentare URL bezogen machen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sohlenico, 12. November 2013.

  1. sohlenico

    sohlenico Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe ein kleines Problem mit meinem Blog.
    Ich benutze bei meinem Blog ein eigenes Plugin. Das Plugin ist zum besseren hinzufügen einiger Inhalte gedacht.

    Das ganze läuft über ein Seiten Template in dem statt get_content; der befehl meines Plugins steht.
    Das ganze holt sich die Inhalte aus einer extra Tabelle in der Datenbank und sieht dann wie folgt aus "http://meinblog.tld/plugin-seite?id=??" .

    Nun möchte ich gerne da ich das Cubepoints Plugin nutze das man jeden dieser Inhalte kommentieren kann und hier kommt mein Problem.

    Baue ich im Seitentemplate die Kommentar Funktion ein so bezieht sich dies nur auf die Seite und somit steht unter jeder ID der selbe kommentar.

    Daher meine frage, ist es möglich die kommentare url bezogen zu gestalten? Also das die comments.php den unterschied zwischen ?id=20 und ?id=7 erkennt zum beispiel. Und wenn ja, wie?

    Und falls dies nicht geht, kennt ihr alternativen die bleiben?

    Danke schonmal im vorraus für die hilfe! :)

    EDIT: Wenn ich hier falsch bin bitte verschieben! Danke!
     
    #1 sohlenico, 12. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden