1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"WordPress kompakt" abzugeben

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von MILE, 9. August 2005.

  1. MILE

    MILE Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Wer das Buch "WordPress kompakt" aus dem bomots Verlag gerne haben möchte, ich lasse es gerade bei eBay durchlaufen:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8324648621

    Nagelneu und unberührt...! :)

    (Normalerweise setze ich keine eBay-Infos in Foren ab, aber in diesem Fall dachte ich, passt es...!? Sollte ich damit gegen irgendeine Forumsregel verstoßen haben, entschuldige ich mich...! Natürlich können die Admins in dem Fall das Posting dann gerne löschen...!)

    .:: MILE ::.[/url]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden