1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress - Lädt sich tot

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wordpr4, 10. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. wordpr4

    wordpr4 New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nach erfolgreicher WP - Installation, habe ich das Template BRIDGE installiert. Mit den Plugins - alles läuft ohne Probleme. Nach einem Logout kann ich mich nun nicht mehr einloggen. Die Adminseite lädt und lädt. -> Via FTP alle Plugins deaktiviert, nun komme ich wieder ins System, kann aber Dashboard und Beiträge immer noch nicht aufrufen. Der Browser hört einfach nicht auf zu laden.

    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen ! -Verzweifelt-
    Die Front. Seite ist nun auch nicht mehr zu erreichen bzw. lädt genauso ?!
    Danke!!!
     
    #1 wordpr4, 10. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2014
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    es ist ein Kostenpflichtiges Theme, nehme ich mal an?
    Da wäre dann der Themeautor der erste Ansprechpartner. ;)

    Du könntest noch folgendes versuchen;
    Gehe hin und benenne den Themeordner Bridge um, so wird WordPress dann gezwungen auf ein Standardtheme zu wechseln.
    Falls das nicht geht, wie oben erwähnt, den Themeautor ansprechen, was das Problem auslöst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden